Die neue BK Connect Schall- und Schwingungssoftware ist auf Workflows und Aufgaben der Anwender ausgerichtet. Die benutzerfreundliche Plattform bietet zahlreiche innovative Funktionen und macht Prüfungen weniger komplex. Mit ihr arbeiten Sie effizienter, flexibler und mit wesentlich geringerem Fehlerrisiko.

 KONFIGURIERBAR

KONFIGURIERBAR

Konfigurierbare Benutzerworkflows für maximale Effizienz. Der flexible Aufbau von BK Connect bedeutet, dass sich die Software entsprechend Ihren Anforderungen und Ihrer Arbeitsweise konfigurieren lässt, um Test- und Analyseabläufe zu optimieren.

INTUITIV

INTUITIV

Die einfache und intuitive Benutzeroberfläche von BK Connect erleichtert das Navigieren zwischen verschiedenen Aufgaben. Die Plattform ist einfach anzuwenden und zu erlernen – Aufgaben werden daher mit weniger Klicks und in kürzerer Zeit ausgeführt.

 INTEGRIERT

INTEGRIERT

BK Connect eliminiert die langwierige und fehleranfällige Datenübertragung zwischen mehreren Systemen, da alle benötigten Funktionen und Analysen im selben System integriert sind.

OFFEN

OFFEN

BK Connect ist mit Daten führender Mess- und Analysesysteme für Schall und Schwingungen kompatibel. Es bietet auch eine offene Programm-API, die Drittanwendungen und die Integration mit Prüfstandssteuerungssystemen unterstützt.

ZUVERLÄSSIG

ZUVERLÄSSIG

Das einzigartige Datenmanagement von BK Connect liefert Erkenntnisse, auf deren Grundlage Sie sichere Entscheidungen treffen können. Sie können sich darauf verlassen, präzise, geordnete und einwandfrei dokumentierte Daten zu erhalten, zusammen mit vollständig dokumentierten Metadaten.

BROSCHÜRE HERUNTERLADEN

Laden Sie noch heute unsere Broschüre herunter, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie mit BK Connect Ihre Akustik- und Schwingungsprüfungen optimieren können.

Download

BRÜEL & KJÆR KONTAKTIEREN

Wenden Sie sich an einen Experten von Brüel & Kjær, um mehr über die Vorteile von BK Connect zu erfahren.

KONTAKTAUFNAHME
DEMO BUCHEN

The new BK Connect sound and vibration software is designed around user workflows and tasks. Full of innovative features and functions, this user-friendly platform reduces overall testing complexity. It helps you work smarter and with a high degree of flexibility, while reducing the risk of errors.

 CONFIGURABLE

CONFIGURABLE

Configurable user workflows for maximum efficiency. BK Connect’s flexible setup means it can be configured to meet your needs and the way you work, enabling you to streamline the testing and analysis process.

INTUITIVE

INTUITIVE

BK Connect’s simple and intuitive user interface makes it easy to navigate between tasks. This makes the platform easy to use and learn, and results in fewer clicks and less time spent completing tasks.

 INTEGRATED

INTEGRATED

BK Connect eliminates tedious and error-prone data transfers between multiple systems, because it integrates the functions and analysis you need in the same system.

OPEN

OPEN

BK Connect is compatible with data from leading sound and vibration measurement and analysis systems. It also provides an open programming API that supports third-party applications and integration with test bench control systems.

RELIABLE

RELIABLE

BK Connect’s exceptional data management gives you more data insights so that you can make confident decisions. You can rely on data to be accurate, ordered and well-documented, while benefitting from fully documented metadata.

DOWNLOAD THE BK CONNECT BROCHURE

Download the BK Connect brochure and read how BK Connect helps you increase sound and vibration testing performance.

Download

DOWNLOAD THE BK CONNECT APPLETS BROCHURE

Download the applets brochure to read how BK Connect Applets can help you meet specific testing needs.

Download
BOOK A DEMO